Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement

Das Reklamations- und Beschwerdemanagement ist sicherlich einer der wichtigsten Bereiche, wenn es um die langfristige Kundenbindung und die Verbesserung Ihres Produktportfolios geht.

Wir nehmen uns mit Fingerspitzengefühl Ihrer Kunden an, wenn sie ein Problem oder eine Beschwerde haben.

Unser gut geschultes Personal ermittelt freundlich, verbindlich, objektiv und verständnisvoll die Quelle des Ärgers.

Die effiziente Bearbeitung und Verfolgung dieser Servicefälle wird ebenfalls durch unser Serviceteam abgedeckt und nach Ihren Vorgaben wird dem Kunden schnell geholfen. Durch ein leistungsfähiges Zusammenspiel von Mensch und Technik ist es uns möglich, sowohl mit dem Faktor Mensch auf der persönliche Ebene die Verbundheit mit Ihrem Unternehmen zu erhalten, als auch technisch eine schnelle und jederzeit dokumentierte Problemlösung sicherzustellen.

Für weitere Informationen zu unseren Leistungen oder einem Angebotsvorschlag nach Ihren Bedürfnissen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und rufen Sie auch gerne zurück.


Jetzt Angebot anfordern!