Dienstleistung
Wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr an, so dass Ihren Kundenbedürfnissen gerecht werden können.
Unsere 24h Callcenter-Leistungen im Überblick:
- Bearbeitung von Assistance-Leistungen
- Übernahme von Customer Care Leistungen
- Abwicklung telefonischer Bestellannahme
- Abwicklung telefonischer Kundenberatung
- Beschwerdeannahme und das Beschwerdemanagement (Beschwerdehotline)
- Telefonzentrale & Sekretariatsservice
- 24-Stunden-Hotline, z.B. Havarie-Hotline
- Annahme und Weiterleitung von Störungsmeldungen
- Abwicklung von Nachfassaktionen, Kundenpflege und Adressqualifizierung
- Terminvereinbarungen für Messen und Veranstaltungen
- Durchführung von Zufriedenheitsanalysen
- Aktualisierung von Datenbanken
Für weitere Informationen zu unseren Leistungen oder für ein Angebot entsprechend Ihren Bedürfnissen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und rufen Sie auch gerne zurück.