Telefonzentrale & Sekretariatsservice

Wir übernehmen freundlich und kompetent alle Aufgaben Ihrer Telefonzentrale und leiten Ihre Anrufer entsprechend Ihrer Anforderungen weiter oder verbinden mit dem zuständigen Ansprechpartner. Sollte der Gesprächspartner nicht erreichbar sein, nehmen wir die Daten und die Nachricht des Anrufers entgegen und übermitteln Sie nach Ihrem Wunsch (Fax, E-Mail oder SMS).

Allgemeiner Leistungsumfang:

  • Anrufannahme mit Ihrem Firmennamen
  • Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr oder zu den allgemeinen Geschäftszeiten
  • Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben
  • Daten- und Nachrichtenaufnahme in Standard- oder Spezialdatenmaske
  • Reporting und Dokumentation aller Anrufe
  • Sofortige Benachrichtigung auf Wunsch
  • Daten- und Nachrichtenweiterleitung per Fax, E-Mail oder SMS
  • Individuelle Rufnummer
  • Jetzt Angebot anfordern!