Abwicklung telefonischer Kundenberatung

Möchten Sie Ihr Produktangebot durch zusätzliche Serviceleistungen differenzieren? Nach Ihren Vorgaben beantwortet unser Call-Center Ihren Kunden alle Fragen zu einem Produkt oder unterstützt und berät sie gerne bei deren Anwendung. Die hohe Serviceorientierung unseres Call-Centers äußert sich durch gute Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten, freundliche, kompetente Gesprächsführung und die schnelle Versorgung Ihrer Kunden mit den gewünschten Informationen noch während des Gespräches.

Allgemeiner Leistungsumfang

  • Anrufannahme in Ihrem Namen
  • Unterstützung und Beratung der Kunden nach Ihren Vorgaben
  • Auswertungen zum Anlass der Anrufe, Produkte oder Informationen
  • Bereitstellung einer Service-Telefon- oder -Faxnummer Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr oder
  • Mo bis Fr innerhalb der allg. Geschäftszeiten
  • Flexibilität
  • Transparente Abrechnung
  • Monatliche Call-Auswertungen
  • Jetzt Angebot anfordern!