Abwicklung telefonischer Bestellannahme

Die Auftrags- und Bestellannahme muss auf einem hochgradig optimierten Arbeitsablauf basieren und Erreichbarkeit ist hier oberstes Gebot, da jeder Anruf, der nicht bedient wird, mit finanziellen Einbußen verbunden sein kann.

Unsere extra dafür ausgebildeten Mitarbeiter nehmen kompetent rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie die Bestellungen und Aufträge persönlich auf und bearbeiten sie umgehend nach Ihren Vorgaben. Auf Wunsch arbeiten wir auch direkt mit Ihrem Programm, um so Zeitverzögerungen durch einen zusätzlichen Datentransfer zu vermeiden. Eine Sonderform der Bestellannahme sind Reservierungen und auch hier stehen wir unterstützend und beratend zur Seite. Für uns spielt es keine Rolle, ob die Wünsche per Telefon, E-Mail oder Fax zu uns gelangen, wir garantieren in jedem Fall eine schnelle Bearbeitung Ihrer Kundenwünsche.

Für weitere Informationen zu unseren Leistungen oder einem Angebotsvorschlag nach Ihren Bedürfnissen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und rufen Sie auch gerne zurück.


Jetzt Angebot anfordern!