Dienstleistung

Wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr an, sodass Ihren Kundenbedürfnissen gerecht werden können.

Unsere 24h Callcenter-Leistungen im Überblick:

 

Für weitere Informationen zu unseren Leistungen oder für ein Angebot entsprechend Ihren Bedürfnissen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und rufen Sie auch gerne zurück.

Assistance Leistungen rund um die Uhr

Als Assistance-Abteilung in Ihrem Namen nehmen wir Notfälle jeder Art auf und koordinieren und veranlassen nach Ihren Vorgaben die entsprechenden Einsätze oder Dienste. Ob Unfall, Panne oder Notfall, wir sorgen für die schnelle Hilfe und Mobilität Ihrer Kunden. Durch eine freundliche und kompetente Gesprächsführung sowie das notwendige Einfühlungsvermögen können unsere Mitarbeiter der Situation entsprechend angepasst reagieren.

Allgemeiner Leistungsumfang:

  • Anruf-/Problemaufnahme
  • Fallbearbeitung oder -Weiterleitung
  • Bereitstellung einer Service-Telefon- oder -Faxnummer
  • Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr oder Mo. bis Fr. innerhalb der allg. Geschäftszeiten
  • Statistische Auswertung der Fälle
  • Transparente Abrechnung
  • Monatliche Call-Auswertungen
  • Abrechnung auf Wunsch pro Call, pro Minute oder pro Fall
  • Wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Assistance-Leistungen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und rufen Sie auch gerne zurück.

Customer Care

Unser Call-Center kann alle Kommunikationswege bedienen. Dazu zählen der Kontakt per Fax ebenso wie die rasch wachsende Zahl an E-Mails und die Kontakte, die über die Webseiten eines Unternehmens zustande kommen.

Wir nehmen nicht nur Anrufe an , sondern bearbeiten sie auch, egal ob es um Adressänderungen bei Kunden, Terminvereinbarungen oder das Anfordern von Unterlagen geht. Wir leben Dienstleistung, damit sich Ihre Kunden mit jedem Anliegen und zu jeder Zeit bei Ihnen wohlfühlen.

Für weitere Informationen zu unseren Leistungen oder einem Angebotsvorschlag nach Ihren Bedürfnissen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und rufen Sie auch gerne zurück.

Abwicklung telefonischer Bestellannahme

Die Auftrags- und Bestellannahme muss auf einem hochgradig optimierten Arbeitsablauf basieren und Erreichbarkeit ist hier oberstes Gebot, da jeder Anruf, der nicht bedient wird, mit finanziellen Einbußen verbunden sein kann.

Unsere extra dafür ausgebildeten Mitarbeiter nehmen kompetent rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie die Bestellungen und Aufträge persönlich auf und bearbeiten sie umgehend nach Ihren Vorgaben. Auf Wunsch arbeiten wir auch direkt mit Ihrem Programm, um so Verzögerungen durch einen zusätzlichen Datentransfer zu vermeiden. Eine Sonderform der Bestellannahme sind Reservierungen und auch hier stehen wir unterstützend und beratend zur Seite. Für uns spielt es keine Rolle, ob die Wünsche per Telefon, E-Mail oder Fax zu uns gelangen, wir garantieren in jedem Fall eine schnelle Bearbeitung Ihrer Kundenwünsche.

Für weitere Informationen zu unseren Leistungen oder einem Angebotsvorschlag nach Ihren Bedürfnissen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und rufen Sie auch gerne zurück

Abwicklung telefonischer Kundenberatung

Möchten Sie Ihr Produktangebot durch zusätzliche Serviceleistungen differenzieren? Nach Ihren Vorgaben beantwortet unser Call-Center Ihren Kunden alle Fragen zu einem Produkt oder unterstützt und berät sie gerne bei deren Anwendung. Die hohe Serviceorientierung unseres Call-Centers äußert sich durch gute Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten, freundliche, kompetente Gesprächsführung und die schnelle Versorgung Ihrer Kunden mit den gewünschten Informationen noch während des Gespräches.

Allgemeiner Leistungsumfang

  • Anrufannahme in Ihrem Namen
  • Unterstützung und Beratung der Kunden nach Ihren Vorgaben
  • Auswertungen zum Anlass der Anrufe, Produkte oder Informationen
  • Bereitstellung einer Service-Telefon- oder -Faxnummer Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr oder
  • Mo. bis Fr. innerhalb der allg. Geschäftszeiten
  • Flexibilität
  • Transparente Abrechnung
  • Monatliche Call-Auswertungen

Beschwerdemanagement & Reklamationsmanagement

Das Reklamations- und Beschwerdemanagement ist sicherlich einer der wichtigsten Bereiche, wenn es um die langfristige Kundenbindung und die Verbesserung Ihres Produktportfolios geht.

Wir nehmen uns mit Fingerspitzengefühl Ihrer Kunden an, wenn sie ein Problem oder eine Beschwerde haben.

Unser gut geschultes Personal ermittelt freundlich, verbindlich, objektiv und verständnisvoll die Quelle des Ärgers.

Die effiziente Bearbeitung und Verfolgung dieser Servicefälle wird ebenfalls durch unser Serviceteam abgedeckt und nach Ihren Vorgaben wird dem Kunden schnell geholfen. Durch ein leistungsfähiges Zusammenspiel von Mensch und Technik ist es uns möglich, sowohl mit dem Faktor Mensch auf der persönliche Ebene die Verbundenheit mit Ihrem Unternehmen zu erhalten, als auch technisch eine schnelle und jederzeit dokumentierte Problemlösung sicherzustellen.

Für weitere Informationen zu unseren Leistungen oder einem Angebotsvorschlag nach Ihren Bedürfnissen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und rufen Sie auch gerne zurück.

Telefonzentrale & Sekretariatsservice

Wir übernehmen freundlich und kompetent alle Aufgaben Ihrer Telefonzentrale und leiten Ihre Anrufer entsprechend Ihrer Anforderungen weiter oder verbinden mit dem zuständigen Ansprechpartner. Sollte der Gesprächspartner nicht erreichbar sein, nehmen wir die Daten und die Nachricht des Anrufers entgegen und übermitteln Sie nach Ihrem Wunsch (Fax, E-Mail oder SMS).

Allgemeiner Leistungsumfang:

  • Anrufannahme mit Ihrem Firmennamen
  • Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr oder zu den allgemeinen Geschäftszeiten
  • Gesprächsführung nach Ihren Vorgaben
  • Daten- und Nachrichtenaufnahme in Standard- oder Spezialdatenmaske
  • Reporting und Dokumentation aller Anrufe
  • Sofortige Benachrichtigung auf Wunsch
  • Daten- und Nachrichtenweiterleitung per Fax, E-Mail oder SMS
  • Individuelle Rufnummer